Zusammenspiel:

Durch einen Stolperverletzung im letzten November hat sich u.a. die Gelenkskapsel in der rechten Schulter entzündet. Die anhaltenden und starken Schmerzen liessen kaum Bewegungen zu, daraus resultierte sich eine „frozen Shoulder“.

Zusätzlich zur Radionik empfahl mir Monika das Klangei und erklärte, dass sie Informationen wie der Wirkung von den ärztlich verschriebenen Medikamenten (jedoch ganz ohne Nebenwirkungen!), Farbtherapie, das auflösen der Meridianblockaden sowie durch die Radionik aufgezeigte zu harmonisierenden Themen auf eine SD Karte speichern werde.

Mit der eingeschobenen SD Karte, behruigender Musik und den leichten und wohltuenden Vibrationen des Klangeis fuhr ich mehrmals am Tag über meine schmerzende Schulter und Oberkörper entlang, zwischen den Anwendungen trug ich das Klangei auf mir oder stellte es in der Nähe auf. Nach und nach ist die Entzündung ausgeheilt und die Schmerzen sind vollständig weg aber trotz intensiver Physiotherapie ist noch eine deutliche Schultersteife, das sich in Blockaden in den Bewegungen zeigt, vorhanden.
Um wieder Beweglichkeit, Elastizität der Muskulatur, Bindegewebe und Sehnen zu erhalten sowie Verklebungen zu lösen, behandelte Werner meine Schulter einige Male mit dem Physiokey. Durch die speziellen Impulse wird u.a. der Selbstheilungsprozess und Durchblutung im Körper angeregt und beschleunigt.
Um die dadurch erhaltene Verbesserung und diese noch weiter zu verbessern, habe ich den Sanakey zur Selbstbehandlung in Miete genommen.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mit der Radionik, dem Klangei, Sanakey Behandlungen, viel Bewegung und sehr viel Geduld die Beweglichkeit vollständig zurück erlangen werde.

Liebe Monika, lieber Werner herzlichen Dank für Eure unermüdliche Unterstützung.

J.Hagen

Hallo Monika, Hallo Werner

Meine tolle Erfahrung muss Ich einfach mit anderen Menschen teilen.

 Als Ich das Klangei zum ersten mal bei Monika spürte war Ich hin und weg, also beschloss Ich sofort eines zu Kaufen.

 Noch am selben Tag (zum Glück habt Ihr immer welche dabei, was Ich toll finde) packte Ich zu Hause das Klangei mit der Engelsmusik aus und stellte es sofort ein. Ich spürte wie jeder einzelne Nerv in meinem Körper und wie sich  meine Seele beruhigt, auch meine Hündin fuhr sofort einen gang runter und konnte mit sich inne sein.

 Als dann die Probleme mit meinen Beinen immer  schlimmer wurden und Ich mich dazu entschlossen habe die Hilfe von Monika und Werner anzunehmen,  wurde es noch schöner. Monika und Werner besenden fleissig mit der Radionik (zusätzlich mach Ich natürlich eine Entgiftung) und dann bekam Ich einen besendeten Chip für mein Klangei. Ich kann Euch sagen, das ist ein soo tolles Gefühl.

Der eigene Chip ist ein riesen Unterschied, ich merke wie meine Beine sich entspannen und die Schmerzen sich langsam lösen, ich fühle mich total in der Mitte, ich habe das Gefühl von Geborgenheit, Schutz und merke wie sich mein Körper wieder mit positiver Energie auflädt.

Das ganze Paket mit der Radionik der Entgiftung (Produkte von Monika und Werner) und dem Klangei das Ich zu Hause einfach anwenden kann oder wenn Ich Unterwegs bin, in der Tasche laufen habe ist einfach ein tolles Gefühl und bringt einem weiter.

 Vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe liebe Monika und lieber Werner.

 Ganz liebe Grüsse

 

Pferd und das Klangei

Liebe Leser

Ja es hörte sich schon komisch an als mir das Radionikteam (www.klangei.ch) zur Behandlung, Kotwasser bei meiner Stute, das Klangei vorschlug.

Gleichzeitig war aber meine Neugier geweckt und ich vereinbarte einen Termin.

Von der Bioresonanz hatte ich schon etwas Ahnung und so liess ich mir die Möglichkeiten der Radionik erklären. Nach Ihren Erzählungen und Erfahrungen, hatten sie beim Problem Verdauung/Kotwasser, das Klangei schon erfolgreich im Einsatz.

Gespannt, was mich erwarten würde, wartete ich auf die Beiden. Schon der Empfang war irgendwie anders als bei anderen Therapeuten. Eine ganz andere Energie, entspannt, offen, vertrauenswürdig so dass ich keinen Zweifel hegte die beiden an mein Pferd zu lassen.

Während Monika die Behandlung über die Chakren erklärte, bereitete Werner das Klangei vor um es anschliessend mir an Arme, Brust, Kopf zu halten und es schliesslich mir in die Hand gab. Ein unglaubliches Gefühl, nur was sollte das kleine Ding mit den zarten Vibrationen an einem Pferd bewirken? Werner erinnerte mich daran das Pferde jede Landung einer Fliege wahrnehmen können.Die SD Karten, mit den radionischen Infos eingespielt in die Klangwelten, wurde eingesetzt.

Ich wurde schon vorgewarnt das spätestens beim Chakra 3 eine Reaktion eintreten würde.

Nach wenigen Minuten, ein gurgeln im Darm mit anschliessendem Kot absetzen. 

Zufall!? Mit einer, sich übertragenden Ruhe wird Chakra für Chakra harmonisiert, was die Stute zu geniessen scheint. Der Kopf, der sonst immer eher auf Adrenalin stehenden Dame wurde schwerer und schwerer und ausgedehntes Gähnen wiesen auf völlige Entspanntheit hin.

 Ein Infoblatt mit den Chakren wurde mir ausgehändigt, das Klangei zur Verfügung gestellt.

 Am darauffolgenden Tag der gleiche Ablauf, das gleiche Verhalten der Stute, die gleichen Erfolge-kein Zufall. Ab drittem Tag kein Kotwasser mehr.

Ein weiterer Klangei-Fan aus Winterthur